Sonntag, 17. September 2006
Hugo's linke Socken
appatoon, Sonntag, 17. September 2006, 01:30
Merke: niemals an einem Samstag Hugo's B*OSS am Stammsitz besuchen, um nach schick geschnittenen Stöffchen beim Fabrikverkauf Ausschau zu halten. Und wenn doch, dann schon deutlich vor 8:00Uhr erscheinen, um nicht in den Rentnerbussstau zu gelangen. Jede andere Entscheidung kann nur 2. Wahl sein. Fazit: Hunger braucht man nicht mitbringen. Pommesbuden und Bratwurststände erfüllen am frühen Morgen fast jeden kulinarischen Wunsch. Festes Schuhwerk erweist sich übrigens als sehr vorteilhaft auf den Weg vom Parkplatz zur Fabrik. Enttäuschend: mein Traumsakko fand ich wieder einmal nicht. Dafür fuhr ich mit 3 Paar Socken am frühen Nachmittag wieder davon Richtung untergehender Sonne. Tröstlich: Nachdem bei mir Socken regelmäßig verschwinden (ich vermute Zuhause & bewiesen: mehr linke als rechte), war sowieso dringend Nachschub an (linken) Socken nötig.

Permalink (Niemand hat sich Zeit genommen)  Ein zeitloser Kommentar?



 Zeitreisen in die Vergangenheit