appatoon, Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:59
Morgens steigste nicht ahnend aus der warmen Kiste und schon gegen Mittag zeichnet sich ab, daß du Hauptdarsteller in einem schlechten road-movie sein wirst. Wenn ich doch nur vor 25 Jahren auf meine Französischlehrerin gehört hätte... Grundtalent vorhanden, aber keine Motivation. Oweia. Dieser Termin in Südfrankreich Anfang nächster Woche passt überhaupt nicht in mein Drehbuch. Präsentation und technische Besprechung in französisch. Englisch isnich. Eine gute Gelegenheit, um über mich selbst zu lachen, über das Leben und insbesondere über das allgegenwärtige berufliche Chaos. Und wieder einmal vertraue wieder auf meine infantile Einstellung. Solange man drüber lachen kann, muß nicht alles ein happy end haben. Und schon geht's weiter im Drehbuch.



cabman, Mittwoch, 20. Februar 2008, 15:02
Solange man drüber lachen kann, muß nicht alles ein happy end haben

Unterschreibe ich mal so. Kopf hoch, ich drück die Daumen, dass es gut ausgeht.

Danke. Trotzdem hapert's mit der Motivation... Um das Vokabelpauken am WE komm' ich nicht rum..
Ein zeitloser Kommentar?