Dienstag, 5. September 2006
Blognickstock
appatoon, Dienstag, 5. September 2006, 12:48
Frau Aurora stellte gestern die Frage nach meinem Blognicknamen. Die Erklärung ist einfach. Bei einer Australienreise blieb ich als Rucksackreisender in einem Kaff einer Kleinstadt mit Namen "Apatoon" hängen. (Der Name der Stadt lässt sich nicht mal ergoogeln.) Die Open-Air-Übernachtung war wunderbar und unvergeßlich. Die Nackenschmerzen ließ ich zurück, aber den Namen nahm ich mit nach Hause und wollte ihn dann auch online verwenden. Pustekuchen. Ob bei ebay oder anderswo, der Name war schon vergeben. Hab' dann einfach noch ein "p" eingefügt. "Der Lauf der Zeit" als Blogname ist ein Zufallsprodukt. Im Frühjahr sah ich den Film mit dem Titel "Der Lauf der Zeit" im Kino. Der Film gefiel mir und so hab' ich dann bei der Suche nach einem Blognamen gar nicht weiter überlegt...

Bei Herrn Engraver und Herrn Ahoi Polloi werde ich mal aktiv nachfragen, ob sie das Geheimnis ihres "Alias" lüften möchten. Kann natürlich sein, daß beide "stocksauer" sind.

Permalink (1 hat sich Zeit genommen)  Ein zeitloser Kommentar?



 Zeitreisen in die Vergangenheit