Das erste und das letzte Mal
appatoon, Sonntag, 20. Mai 2007, 20:18
daß ich hier im Stadion ein Fußballspiel anschaute, liegt schon sehr lange zurück. Wann das war, kann ich nicht mehr so genau sagen. Ich erinnere mich nur noch vage an das Gegröle, dichtgedrängte Massen, die hochroten Köppe und an die warmen Nebelschwaden aus Bier und Schweiß. Das war mir aber alles nicht so wichtig, weil meine Gedanken beim seltenen Kinobesuch waren. Heute Nachmittag dann ein déjà-vu-Erlebnis und danach nur noch Flucht. In jedem pippikleinen intergalaktischen Café in diesem Teil des südlichen Sonnensystems tummeln sich Horden von Klonkriegern im blauen Einheitstrikot, die glotzend die Nähe zu ihrem runden Herrn suchen. Es nervt und ich denke "Jetzt kriegt euch mal wieder ein...ist ja gut jetzt...". Schließlich sitze ich nach einem kurzen Raumzeit-Sprung zuhause in meinem Rebellenstützpunkt, wünsche mir meine beschissene kleine proppere Beamtenstadt zurück und ertappe mich bei dem Gedanken, den Kaffee mit einem Laserschwert aufzubrühen.
cosmomente,
Sonntag, 20. Mai 2007, 20:58
ich wünschte mir das Laserschwert um besagten Klonkriegern das Einheitstrikot vom Leib zu säbeln und anschließend um den Mund zu binden..
appatoon,
Sonntag, 20. Mai 2007, 21:27
Der Kommentar könnte auch 1:1 von Prinzessin Leia stammen. Aber ich kann das gut verstehen. Hast du nicht geschrieben, daß sich dein Rebellenstützpunkt in Reichweite eines Todesterns befindet? Mir graust's aber auch schon: ich begebe mich gleich nochmal ins Zentrum der dunklen Seite. Oje - und kein Laserschwert zur Hand. Nur ein Deoroller.
cosmomente,
Montag, 21. Mai 2007, 16:29
*hihi* Damit könntest Du die Klonkrieger aber auch empfindlich treffen ;-)