Ab und zu kentern
appatoon, Donnerstag, 22. März 2007, 21:28


und ein bisschen Kaeptn Nemo sein. Meer mach ich heute nicht.



bufflon, Donnerstag, 22. März 2007, 21:52
Singen nicht vergessen. ;-)

und das Quietsche - Entchen natürlich :-)


Was für ein Kultvideo!!!

@bufflon: Aber ja doch! Ich drehe die Musik auf dem eipod einfach so laut auf, bis ich mein eigenes Wort nicht mehr verstehe. Dadurch zögere ich immer die Vermutung hinaus, dass ich vielleicht wirklich kein Talent zum Singen habe. Wahrscheinlich eine Form von Selbstbetrug. Oder eine Idee für einen Badetag-Podcast? Sie bringen mich da auf was… Einen Namen für den Podcast hätte ich schon: „20.000 mp3 unter dem Meer“. Oder so. Über die Idee muss ich noch mal in Ruhe baden ;)

@gutemine:
Ach ja – in meinem Leben gab es mal ein Quitscheentchen… Als es zeitweise in der Wanne zu eng und turbulent wurde, musste jemand gehen. Das Entchen wurde aus der Wanne verbannt. Heute weiß ich, dass es ein Fehler war. Hach. Bei Ernies Song wird mir deshalb immer ganz anders zumute ;)


@bigben: Zum Kultvideo fehlt glaub ich noch’n bissel was. Erstens mal bewegt sich da gar nichts. Flaute sozusagen. Zweitens reichen die paar Quadratzentimeter nackische Haut dazu kaum aus. Nicht hier. Und drittens war mir gestern eher kalt als kultig zumute. Ich wollte nur die Abwehrkräfte stärken wegen der Befindlichkeit. Sie verstehen? Meinten Sie vielleicht Ya*kultvideo? Für ein Werbevideo über linksdrehende Milchsäurebakterien im Joghurt würde ich mich aber NIEMALS entblättern! Lieber kentere ich!

Oh, anders ist dann hoffentlich nicht schlimm .... ?! ... und der Herr Bigben meinte, glaube ich, den Ernie und weniger das nackischte Standbild ... :-)

Ich denke durchaus über ein neues Entchen nach.. Übrigens: Den Herrn Bigben hab' ich dann falsch verstanden. Utube muss ich mir zuhause anschaun. Mein Handy verschluckt sich an so was immer von unterwegs..
Ein zeitloser Kommentar?