Freitag, 9. Juni 2006
Anpfiff
appatoon, Freitag, 9. Juni 2006, 13:56
Gestern Abend im Biergarten am G.-Platz. Am Nebentisch unterhalten sich zwei jüngere Damen recht angeregt, so daß ich den ein oder anderen Dialog mithöre (-n muß). Frei aus dem Gedächtnis:


D1: ...na hat er sich denn nicht um dich gekümmert?

D2: Doch - schon! Aber das war irgendwie immer erst nach Aufforderung. Wenn ich nichts gesagt habe, kam auch nichts. Die kleinen Aufmerksamkeiten kamen halt wenig oder gar nicht – eben nur bei den üblichen Anlässen...

D1: Ja aber... hast du ihm das denn nicht mal gesagt, daß dir das nicht passt?

D2: Na so direkt nicht... Ich hab' gedacht, daß er das selbst merkt. Shit...und die nächsten Wochen kann ich das mit dem Reden ja auch erst mal vergessen.

Permalink (4 haben sich Zeit genommen)  Ein zeitloser Kommentar?



Mittwoch, 7. Juni 2006
Der ultrakurze Gute-Nacht-Kurzkrimi
appatoon, Mittwoch, 7. Juni 2006, 22:35

Er war getroffen! Das Telegramm entglitt seinen Händen. Bin am Bahnhof - STOP - Bleibe 3 Wochen - STOP - Deine Schwiegermutter Trudchen - STOP!



Impressum: Das war der letzte Teil der Trilogie der kurzen, extrakurzen und ultrakurzen Kurz-Krimis. Wie immer sind Trudchen Personen und Handlung Realität zum Glück noch Fiktion: Trudchen gehört sich selbst, Nutella ist ein eingetragener Markenname der Firma Ferrari Ferrero, das nussigere Nutoka gibt's bei Aldi (für 0,79€ den Eimer) und für die Spinne gilt bestimmt das CMA-Gütesiegel...Stop!

Permalink (1 hat sich Zeit genommen)  Ein zeitloser Kommentar?



Der extrakurze Frühstücks-Kurzkrimi
appatoon, Mittwoch, 7. Juni 2006, 10:18

Ha! Endlich würde er das bekommen, was er verdient hatte. Wie leicht es doch war, das Messer hineinzustossen. Bis plötzlich ein Widerstand zu spüren war. Das verfluchte Nutellaglas war schon wieder leer.

Permalink (5 haben sich Zeit genommen)  Ein zeitloser Kommentar?



 Zeitreisen in die Vergangenheit